Die Klasse 4b und 4a haben alle in der Schule geschlafen. Die beiden Klassen haben sich um 16.00 Uhr in der Schule getroffen und haben ihr Nachtlager aufgebaut. Dann haben sie Spiele gespielt und gekocht. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße. Dann haben wir eine Nachtwanderung gemacht, aber nicht alle haben mitgemacht. Und wir haben einen Film geschaut. Anschließend haben alle geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir uns angezogen und Zähne geputzt.  Dann haben wir das Frühstück vorbereitet und gegessen. Das war lecker! Zu guter Letzt haben wir unsere Zeugnisse bekommen und sind nach Hause gefahren.  

                                                                                                                  Etienne (Klasse 4b)

 

Am Donnerstag, den 1.2.2018 haben wir eine Schulübernachtung gemacht. Wir sind um 16 Uhr angekommen und dann haben wir Spiele gemacht. Das hat richtig viel Spaß gemacht! Nachts sind wir dann ins Bett gegangen und sind bis 1:45 Uhr wach geblieben. Morgens sind wir um 7 Uhr aufgestanden und haben dann gefrühstückt. Das war sehr lecker! Nach der Zeugnisausgabe sind wir dann nach Hause gefahren. Dass war ein tolles Erlebnis!                                                    

Leon (Klasse 4b)

Wir haben verstecken und fangen gespielt. Abends haben wir Spagetti mit Sauce gegessen.  Wir haben Witze erzählt. Als wir einen Film geguckt haben, sind Benito, Leon und ich eingeschlafen. Dann sind wir ins Bett gegangen, sind aber 1:45 Uhr wach geblieben und haben uns Gruselgeschichten erzählt. Morgens, als wir aufstehen mussten, war ich noch voll müde. Aber wir haben schön gemeinsam gespielt. Nach dem Frühstück haben wir Zeugnisse bekommen.

Pierre (Klasse 4b)

   

Aktuelles  

   

Kalender  

April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Besucherstatistik  

Heute 16

Gestern 29

Woche 142

Monat 535

Insgesamt 36893

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Pestalozzischule Blomberg