Mit großem Engangement und viel Freude haben die Schüler der Klassen 4a und 4b zum ersten Mal an dem Völkerballturnier der 4. Klassen der Grundschulen in Lügde teilgenommen.

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten – das Busunternehmen hatte vergessen die vier gebuchten Busse zu den Grund- und Förderschulen zu schicken- konnte dann gestartet werden. Mit viel Teamgeist und Fairplay spielten die Kinder gegen die Teams aus Rischenau, Schieder und Lügde.

Zwar reichte es am Ende leider nicht für einen Platz auf dem Treppchen, aber für alle Schüler und Lehrkräfte war es ein tolles Erlebnis!

Und ein weiterer Nebeneffekt war natürlich, dass so alle Beteiligten schon einmal wissen, welche Schule einige Mitschüler ab dem Sommer 2018 besuchen.

 

   

Aktuelles  

   

Kalender  

Februar 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
   

Besucherstatistik  

Heute 19

Gestern 39

Woche 257

Monat 940

Insgesamt 35260

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Pestalozzischule Blomberg